Veröffentlicht am

Tanzen und Feiern unterm Sternenzelt

Die neue Terrasse fand bei den Besuchern guten Anklang. Foto: Privat
Die neue Terrasse fand bei den Besuchern guten Anklang. Foto: Privat

Karben. Nach zweimonatiger Bauzeit war es kürzlich soweit. Die neue Außenterrasse der Tanzschule Breidert, Robert-Bosch-Straße 60, konnte bei wunderschönem Wetter eröffnet werden. Zahlreiche Kunden haben es sich nicht nehmen lassen, das neue Highlight der Tanzschule persönlich in Augenschein zu nehmen. Hausgemachte Kuchen, Kaffee, Würstchen vom Grill, aber auch Cocktails und Breiderts hausgemachte Sangria kamen gut bei den Kunden an.
Auf über 100qm entstand ein richtiges Schmuckstück. »Unsere Kunden sind begeistert und freuen sich darauf, in Zukunft auch auf unserer neuen Terrasse vor oder nach dem Tanzkurs das ein oder andere Gläschen zu genießen. »Wir haben lange gezögert, ob wir diese Investition nach dem langen Lockdown tätigen, sind aber jetzt sehr froh, dass wir uns getraut haben«, so das Inhaberpaar Conny und Christoph Breidert. »Wir freuen uns, dass unseren Kunden so begeistert sind und sich auf die zukünftige Nutzung schon freuen. Natürlich bereichert unsere neue Terrasse auch unsere vielen Events, sei es bei Geburtstagsfeiern oder Hochzeiten.«
Auch wenn der Sommer langsam zu Ende geht, so soll die neue Terrasse auch in der Weihnachtszeit reichlich genutzt werden. (zlp)