Veröffentlicht am

Verdienter Ausgleich

FV schafft Remis in der Nachspielzeit

Usinger TSG – FV Bad Vilbel 2:2 (1:0). – Torben Selzer brachte die Gastgeber bei diesem Spiel der Fußball-Verbandsliga in Führung (23.), Bad Vilbel war aber auch nicht ungefährlich. Nach der Pause war Selzer nach einem Freistoß von Nicolai Dörnte erneut zur Stelle und markierte das 2:0 (47.).

Doch dann brachten die Gastgeber ihren Ersatzkeeper mit einem Rückpass in Schwierigkeiten, Voll brachte den Ball nicht mehr an Jinseok Jeagal vorbei und der markierte den Anschlusstreffer (64.). Am Ende riskierte Bad Vilbel viel und konnte sich bei Torhüter Robin Orband bedanken, der sein Team mit einer Parade im Spiel hielt (86.).

In der zweiten Minute der Nachspielzeit musste Bad Vilbels Kapitän Nuh Uslu mit „Gelb-Rot“ vom Feld, sein Team kam aber zwei Minuten später durch Dominik Schlatter doch noch zum verdienten Ausgleich (90.+4). (rst)