Veröffentlicht am

Volle Ausbeute

FV ist alleiniger Spitzenreiter

Bad Vilbel. Der FV Bad Vilbel ist nach drei Spieltagen in der Fußball-Verbandsliga nach dem 2:0 Auswärtssieg in Ober-Roden die einzige Mannschaft mit der vollen Ausbeute von neun Punkten.

TS Ober-Roden – FV Bad Vilbel 0:2 (0:1). – Ober-Roden war der von Bad Vilbels Trainer Amir Mustafic erwartet schwere Gegner und hatte die Chance zur Führung durch Cengiz Veisoglu, der aber das Tor verfehlte (27.). Dann gab es nach einem Foul an Zoran Djordjevic Elfmeter: Der Gefoulte sorgte selbst für die Gästeführung (40.). Im zweiten Abschnitt verdiente sich Bad Vilbel dann die Führung und den Sieg. Lukas Knell (47.), Djordjevic (48.), Dominik Emmel (71.) und Ajdin Maksumic (85.) ließen zunächst gute Chancen liegen, aber Knell traf nach einem Freistoß von Torben Knauer in den Rücken der Abwehr per Direktabnahme (74.). „Ober-Roden ist stärker als letzte Saison und hat gut dagegengehalten. In der ersten Halbzeit haben wir zwar schon versucht zu pressen, da war das Spiel aber noch absolut ausgeglichen. Nach der Pause hatten wir aber etliche Chancen und haben es gut gemacht. Da konnte Ober-Roden das Tempo nicht mehr ganz mitgehen“, fasste Mustafic zusammen. (rst)