Veröffentlicht am

Vorstand im Amt bestätigt-Sigmar Schnell neu in Secuz-Vorstand gewählt

Karben. Zur Jahreshauptversammlung des Seniorencomputerzentrums (Secuz) begrüßte kürzlich die Vorsitzende Wilma Runkel gut 60 Mitglieder. Sie berichtete über die im vergangenem Jahr realisierten Anschaffungen, Kurse, Schwerpunkte und Spezialvorträge. Schriftführer Otfried Johannsen teilte mit, dass das Secuz nun 220 Mitglieder hat.

Die Kassenprüfer bescheinigten der Kassiererin Magarete Klein eine sehr gute Kassenführung, und somit konnte der Vorstand von der Versammlung entlastet werden.

Der Dozent Christian Golde berichtete über seine erteilten Kurse und Workshops und regte an, thematische Arbeitskreise zu bilden.

Bei den Neuwahlen wurde der Vorstand einstimmig wieder gewählt. Für Detlev Duchstein der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand, wurde Sigmar Schnell gewählt. Margit Hudert stellte zum Abschluss kurz den diesjährigen Ausflug am 26. Juli nach Bad Kreuznach vor. (cwi)