Veröffentlicht am

»Wuide unterwegs«

Noch Restkarten für Georg Ringsgwandls Auftritt bei den Burgfestspielen

Bad Vilbel. Der Liedermacher und Kabarettist Georg Ringsgwandl ist am Donnerstag, 2. September, 20.15 Uhr zu Gast bei den Burgfestspielen. Und es gibt noch Tickets. »Wuide unterwegs« heißt es für diese Tour. Der Arzt und Musiker bleibt bei seinem Motto: Sex & Drugs & Rock’n’Roll & Funk & Punk & Maiandacht, heißt es in der Ankündigung. Und: »Ein unbeirrter Altmeister, der es zusammen mit dem Publikum krachen lässt.« Georg Ringsgwandl, dessen Schreibweise im Namen bereits auf die bayerische Provenienz verweist, war bereits einige Male zu Gast in der Burg, ein Wiedergänger sozusagen. Begleitet wird er von einer tanz- und spielfrohen Truppe mit vollem Rockgeschirr.
Für Tickets und Informationen ist das Kartenbüro von 9 bis 20.30 Uhr unter 0 61 01/55 94 55, am Sonntag bis 18.30 Uhr geöffnet und per E-Mail unter tickets@bad-vilbel.de erreichbar. (zlp)