Veröffentlicht am

AKTUELL

Vernissage

Bad Vilbel. Ein Ausstellung in der Galerie Alte Mühle zeigt Bilder & Skulpturen der Künstler Caroline Merk und Charles Remeeus. Vernissage ist am Donnerstag, 22. März, 19 Uhr, die Einführung übernimmt Annette Zindel-Strauß. Die Ausstellung ist bis 8. April zu sehen. Geöffnet ist die Galerie mittwochs und donnerstags von 17-20 Uhr, freitags bis sonntags von 14-19 Uhr und an Feiertagen von 14-19 Uhr. (cwi)

Maybebop

Bad Vilbel. Das Konzert mit „Maybebop“, geplant für den 23. März im Kulturforum Dortelweil, muss krankheitsbedingt verlegt werden. Neuer Konzerttermin laut Gesine Otto aus dem Fachbereich Kultur ist Mittwoch, 18. April, 20 Uhr, am selben Ort. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, dürfen aber, wenn der neue Termin nicht wahrgenommen werden kann, zurückgegeben werden. (cwi)

Arnulf Rating

Bad Vilbel. Die Veranstaltung mit dem Kabarettisten Arnulf Rating, die für den 14. März im Theater Alte Mühle angekündigt war, musste krankheitsbedingt ausfallen. Ersatztermin für Ratings Auftritt mit dem „Tornado“-Programm ist nun Mittwoch, 28. März, 20 Uhr. Gekaufte Karten bleiben gültig, dürfen aber auch zurückgegeben werden. So sind auch wieder Plätze frei. Die Karten kosten zwischen 15 und 22 Euro. Tickets gibt’s bei Hildebrand II im Marktplatzzentrum, im Kartenbüro Klaus-Havenstein-Weg 1, Tel. (06101) 559455, oder online unter www.kultur-bad-vilbel.de. (hir)