Veröffentlicht am

1:1-Unentschieden im

Bad Vilbel. Mit einem 1:1 (0:0) im Verfolgerduell bei Viktoria Urberach hat der FV Bad Vilbel seine Aufstiegschancen gewahrt, dabei nach Meinung von Trainer Zeynel Güngörmez aber „zwei Punkte verschenkt“. In der Tabelle der Landesliga Süd verbesserten sich die diesmal schwachen Gastgeber sogar auf Platz vier, Bad Vilbel bleibt Sechster.

„Das war kein guter Tag für uns. Wir müssen schon zur Pause 2:0 führen“, haderte Güngörmez. Ansonsten hatte er am Auftritt seines Teams allerdings nichts auszusetzen: „Die Mannschaft hat dominiert und alles versucht. Erst ganz am Ende war der eine oder andere zu eigensinnig. Ich kann aber nichts Negatives sagen, wir hätten den Sieg verdient gehabt.“

Trotz aller Dominanz benötigte Bad Vilbel am Ende noch das Glück des Tüchtigen. Nach einem Eigentor von Alexander Weigand (85.) drohte sogar eine Niederlage, doch Rani Buderi sorgte noch für den Ausgleich (88.). (rst)