Veröffentlicht am

AKTUELL

SSV Heilsberg

Bad Vilbel. Die Internetseite des SSV Heilsberg ist wieder online, nachdem sie aufgrund eines Hackerangriffs seit Oktober nicht mehr zugänglich war. Seit dieser Zeit hatte der Verein erheblich Probleme in der Kommunikation mit seinen Mitgliedern und am Sport interessierten Personen. Dies hat den SSV sehr geschmerzt und die Vereinsarbeit beeinträchtigt. Ab sofort ist die reparierte Homepage unter www.ssvheilsberg.de wieder erreichbar, ist der Vorstand erleichtert, wie Pressesprecher Manfred Borchardt informiert. (hir)

Faustball

Karben. Einen Doppelsieg feierten die Faustballer des TV Rendel (2. Bundesliga). Der TB Oppau wurde mit einem 3:1-Satzsieg nach Hause geschickt und der TV Blickweiler mit einem glatten 3:0. Vor dem letzten Spieltag am kommendem Wochenende in Weisel stehen die TVR-Faustballer mit 10:18 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz und mit 8 Punkten vor den direkten Abstiegsrängen in einer aussichtsreichen Position für den Klassenerhalt. Dieser soll am 28.Januar auch rechnerisch perfekt gemacht werden. (hir)