Veröffentlicht am

Anja Nina Kramer folgt auf Joachim Pfeil

FDP-Politikerin Anja Nina Kramer Foto: Privat
FDP-Politikerin Anja Nina Kramer Foto: Privat

Bad Vilbel. Die FDP-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung stellt sich neu auf. Joachim Pfeil verlässt das Parlament aus beruflichen Gründen, Anja Nina Kramer folgt nach. »Wir bedanken uns bei Joachim Pfeil für sein Engagement und seine wertvollen Beiträge zur Stadtverordnetenversammlung«, sagt Julia Russmann, Vorsitzende der FDP-Fraktion. »Wir freuen uns, dass seine Expertise weiterhin beratend im Vorstand erhalten bleibt.«
Man sei überzeugt, dass die ehemalige Bürgermeisterkandidatin Anja Nina Kramer als Nachfolgerin von Pfeil »eine hervorragende Ergänzung« für die Fraktion darstelle. »Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und die Möglichkeit, meine Ideen aus dem Wahlkampf nun im Stadtparlament einzubringen«, wird Anja Nina Kramer zitiert.
Die FDP-Fraktion in Bad Vilbel besteht nun aus Julia Russmann als Vorsitzende, Anja Nina Kramer als stellvertretende Vorsitzende sowie Erich Schleßmann als weiterem Mitglied und Jörg-Uwe Hahn als ehrenamtlicher Stadtrat im Magistrat. (zlp)