Veröffentlicht am

ANZEIGE: Neuer HUK-Kundendienstberater

Vor dem neuen Kundendienstbüro der HUK-Coburg in Bad Vilbel: Versicherungsfachmann Alexander Roda und Vorsorgespezialistin Cindy Mahnke. Foto: Wieberneit
Vor dem neuen Kundendienstbüro der HUK-Coburg in Bad Vilbel: Versicherungsfachmann Alexander Roda und Vorsorgespezialistin Cindy Mahnke. Foto: Wieberneit

Bad Vilbel. Alexander Roda hat zum 9. Januar das Kundendienstbüro der HUK-COBURG in Bad Vilbel übernommen. In der Friedberger Straße 25 bietet der Versicherungsexperte seinen Kunden kompetente und faire Beratung rund um Absicherung und Vorsorge. Interessenten können sich auf Produkte mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis freuen.
Wer kennt das nicht? Wenn es um so wichtige Themen wie Absicherung und Vorsorge geht, möchte man seine Angelegenheiten in den besten Händen wissen. In Bad Vilbel und Umgebung finden Kunden und Interessierte mit Alexander Roda den perfekten Ansprechpartner. Der 50-jährige Versicherungsfachmann berät seine Kunden ab dem 9. Januar in sämtlichen Vorsorge- und Bausparfragen sowie zum gesamten Angebot der HUK-COBURG – von der Kfz-Versicherung über die Lebens-, Renten- und Rechtsschutzversicherung bis hin zur Haftpflicht-, Sach- und privaten Krankenversicherung.
Alexander Roda bringt mehrjährige Branchenerfahrung mit. Aus seiner Zeit als Agenturleiter in Dreieich weiß er, dass jeder Kunde seinen eigenen Bedarf hat und es keine Universallösungen gibt. Jedes Konzept, sei es Vorsorge oder Absicherung, muss individuell auf den Kunden abgestimmt sein. Damit dabei keine schiefen Töne entstehen, müssen für den begeisterten Musiker alle Instrumente im Einklang spielen. Deshalb freut er sich auf rege Diskussionen mit seinen Kunden und möchte ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Versicherungs-Check ans Herz legen. Dadurch spare man oft bares Geld und könne nicht nur den Versicherungsschutz, sondern auch die Altersvorsorge verbessern.
Wer sich selbst von seinem Angebot überzeugen möchte, den heißen Alexander Roda und seine Angestellte, Vorsorgespezialistin Cindy Mahnke, in der Friedberger Straße 25 herzlich willkommen. Das Büro unmittelbar vor der Einkaufsmeile ist im Erdgeschoss bequem zu erreichen, kostenfreie Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung ausreichend vorhanden. Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr sowie montags bis donnerstags von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Und selbstverständlich kann auch außerhalb der Öffnungszeiten ein Beratungstermin vereinbart werden. Am einfachsten per Telefon 06101/ 6563920 oder E-Mail an Alexander.Roda@HUKvm.de