Veröffentlicht am

Ausflüge der SPD-Senioren – Die Fahrt im Oktober geht nach Schlitz

Bad Vilbel. Nach einer durch Corona nötig gewordenen langen Pause von21 Monaten haben die SPD-Senioren wieder einen Tagesausflug organisiert: Die Fahrt nach Braunfels und Limburg war ein voller Erfolg. Die 81 Teilnehmer waren sehr zufrieden und haben sich wohlgefühlt. Die Einkehr in der Obermühle in Braunfels nach einem kleinen Stadtbummel hat wieder für neue Energie gesorgt, die für die anschließende Freizeit in Limburg benötigt wurde. Abends um 19 Uhr waren wieder alle wohlbehalten zurück in Bad Vilbel.
Der nächste Ausflug per Bus ist für Donnerstag, 21. Oktober, geplant. Ziel ist Schlitz und auch Sargenzell mit der Besichtigung des Früchteteppichs. Für die Rückfahrt ist noch ein Abstecher nach Fulda vorgesehen.
Für weitere Fragen und Anmeldungen stehen Sigi und Klaus Jaschke, Telefon (06101) 500040 oder (0172) 9364201, zur Verfügung. (zlp)