Veröffentlicht am

Ausgleich in der 95. Minute – SSV verschenkt Sieg gegen Wölfersheim-Södel

Bad Vilbel. Mit einem Blitztor begann das Spiel des SSV Heilsberg gegen SG Wölfersheim/Södel, denn bereits nach 35 Sekunden nutzte Welf Melchert eine Flanke von Dieter Alberti zum 1:0. Danach agierten die Gastgeber jedoch unkonzentriert und lieferten die bisher schlechteste Saisonleistung ab, moniert Manfred Zander. Nach einer Ecke erzielte Bell den Ausgleich (36.). Nach gutem Zuspiel von Jan Miosga traf Melchert zur erneuten Führung. Aber wer nun dachte, der SSV würde seiner Favoritenstellung gerecht, sah sich getäuscht. Die Wölferheimer erspielten sich gute Chancen und kamen zum 2:2. Nachdem Patrick Kum nach einem Steilpass von Frank Brück das 3:2 gelang, schien das Spiel gelaufen. Aber die SG gab nicht auf und kam in der Nachspielzeit (95.) zum verdienten 3:3.