Veröffentlicht am

Bestes SVG-Fußballteam – Erfolg für Gronauer E-Jugend: Sieg bei Stadtmeisterschaft

Bad Vilbel. Bei den Stadtmeisterschaften der E-Jugend-Fußballer in Dortelweil überzeugte das Team des SV Gronau spieltechnisch und mit großem Teamgeist. Gegen den SSV Heilsberg wurde mit 1:0 gewonnen und gegen den SC Dortelweil mit 3:0, gegen den FV Bad Vilbel stand es am Ende 2:2. Im letzten und spannendsten Spiel gegen den FC Massenheim stand es bis wenige Minuten vor Schluss noch 1:0 für den FC, bis dann der verdiente Ausgleich für den SV Gronau zustande kam. Aufgrund des besseren Torverhältnisses gewannen die Gronauer die Stadtmeisterschaft. Auch in der Punktrunde waren sie erfolgreich und sicherten sich den 2. Platz. Damit sind sie für diese Saison das erfolgreichste Fußball-Team des SV Gronau. (hir)