Veröffentlicht am

Brunnen Center-Cup – Werbegemeinschaft fördert Fußballjugend

Bad Vilbel. Das F-Jugend-Team des FV Bad Vilbel hat den Brunnen Center-Cup gewonnen, der beim Jugendturnier der Nachwuchsfußballer anlässlich des Dortelweiler Marktfestes im Sportforum am Dortelweiler Platz stattfand. Zwölf F-Jugendmannschaften haben gekämpft, um dieses zum 9. Mal ausgetragene Turnier zu gewinnen, das von der Werbegemeinschaft im Brunnen Center und Herkules Sport gesponsert wird.

Als Ausrichter hat der SC Dortelweil wieder für eine hervorragende Turnierleitung gesorgt und für das bunt gemischte Teilnehmerfeld spannende Spiele organisiert. Jedes Team erhielt eine Medaille und die Gewinner der ersten vier Plätze konnten sich zudem über attraktive Preise freuen.

Als Gesamtsieger nahm der FV Bad Vilbel einen Gutschein im Wert von 400 Euro in Empfang. Der 2. Platz, den sich der SSV Heilsberg erkämpfte, wurde mit 300 Euro honoriert. 200 Euro gingen an den Dritten SV Heddernheim II und 100 Euro an Hanau 93.

Sinn und Zweck dieser Veranstaltung war den Nachwuchs zu unterstützen und zu fördern. Es ist wunderbar zu sehen, dass die Kinder mit großem Engagement und mit viel Spaß am Turnier teilnehmen, zeigten sich die Veranstalter zufrieden. Die Werbegemeinschaft des Brunnen Centers leistet hier seit neun Jahren einen beeindruckenden Beitrag zur Fußball-Nachwuchsarbeit und dankt dem SC Dortelweil für die reibungslose Durchführung. (hir)