Veröffentlicht am

Burgfestspiele: Das Saisonende ist nahe

Jetzt letzte Chancen auf Kartenreservierung nutzen

Bad Vilbel. Die Theaterfreunde der Burgfestspiele und das Festspielteam haben sich eben noch an die Lockerungen und den beinahe normalen Festspielbetrieb gewöhnt, da heißt es schon Abschied nehmen, weil die ersten Inszenierungen ihre letzten Vorstellungstermine haben. Während die letzte Vorstellung der Shakespeare-Komödie »Was ihr wollt« bereits am 25. August über die Bühne geht, gibt es für die britische Komödie »Der nackte Wahnsinn« noch Karten für die vier Vorstellungstermine von Donnerstag, 26. August, bis Sonntag, 29. August.
Das Musical »Sister Act« steht noch für Vorstellungen ab dem 30. August täglich bis 5. September (mit Ausnahme des 2. September) auf dem Spielplan. Die Revue »Die Comedian Harmonists« sind ab dem 6. September allabendlich bis 12. September zu sehen und zu hören .
Zudem gibt es noch Vorstellungen für die Familienstücke »Das Dschungelbuch« und »Die unendliche Geschichte« sowie Gastspiel-Auftritte und Termine für die Inszenierung »Eine Sommernacht«, die im Theaterkeller der Burg gespielt wird.
Für Informationen und Tickets ist das Kartenbüro im Klaus-Havenstein-Weg 1 täglich von 9 bis 20.30 Uhr, am Sonntag bis 18.30 Uhr geöffnet, Tel. (06101) 559455. Online-Buchungen sind über den Service Print@home auf www.frankfurtticket. de möglich. (zlp)