Veröffentlicht am

Carsharing-Angebot

Bad Vilbel. Die Stadtwerke Bad Vilbel hatten im Oktober bekannt gegeben, dass in Kooperation mit Auto Jörg ein erweitertes Carsharing-Angebot unter der Marke Vilcar in der Quellenstadt etabliert wird. Nun steht der offizielle Starttermin für Vilcar fest, wie die Stadtwerke mitteilen.
22 Fahrzeuge
Der Vertragsabschluss wird für Stadtwerke Bad Vilbel-Energiekunden (Strom- oder Gasvertrag) ab dem 15. Januar bei den Stadtwerken in der Theodor-Heuss-Strße 51 möglich sein. Die insgesamt 22 Vilcar-Fahrzeuge werden ebenfalls in der ersten Hälfte des Januars zur Nutzung bereitgestellt.
Der Vertragsabschluss wird beim Kundenservice der Stadtwerke durchgeführt, dort erhalten Vilcar-Nutzer nach Vorzeigen ihres Führerscheins und dem Vertragsabschluss ihre Zugangskarte. Mitzubringen ist neben dem Führerschein auch die unterzeichnete Vereinbarung zur Nutzung der SWBV-Sonderkonditionen, die auf der Webseite der Stadtwerke zum Download angeboten wird. Mit der Zusatzvereinbarung erhalten die Stadtwerke-Energiekunden die vergünstigten Konditionen im SWBV-Tarif. (zlp)