Veröffentlicht am

Christdemokraten lassen Traditionsball aufleben – Stil, Sekt und Live-Musik • Auch Nichtmitglieder der CDU sind gerne gesehen

Bad Vilbel. Nach einer längeren Pause laden die Christdemokraten für Samstag, 1. Dezember, um 20 Uhr wieder zu einem CDU-Ball ein, der im Sport- und Kulturforum in Dortelweil West stattfindet.

Die Neuauflage dieses Traditionsballs, der von der Partei in der Vergangenheit bereits sechzehnmal organisiert wurde, dann aber aus der CDU-Veranstaltungsagenda verschwunden und in Vergessenheit geraten war, wird nun von den drei Stadtverordneten Renate Nüvemann, Gisela Schulz, Thomas Kester und dem neuen CDU-Vorsitzenden, Tobias Utter, koordiniert.

Getanzt und gefeiert wird in eleganter Umgebung und in festlicher Abendgarderobe. Einlass ist ab 19 Uhr. Die Gäste werden stilvoll mit einem Glas Sekt empfangen.

Durch den Abend führt als Moderator Ehrenbürgermeister Günther Biwer.

Auch Nichttänzer werden bei dem Unterhaltungsprogramm, einer Tombola und nicht zuletzt bei einem schmackhaften Büfett und Live-Musik auf ihre Kosten kommen, versprechen die Organisatoren.

Die Einladung richte sich, so die CDU, ausdrücklich auch an Nichtparteimitglieder. (sam)