Veröffentlicht am

Die FDP belebt denAschermittwoch

Die FDP belebt ihre Traditionsveranstaltung Politischer Aschermittwoch wieder und lädt für Freitag, 7. März, um 19.30 Uhr ins Massenheimer Restaurant Ahrenshof, An der Kirche 1, ein.

Bad Vilbel. Gemeinsam mit dem FDP-Ortsvorsitzenden Kai König lädt der heimische Fraktionsvorsitzende, MdL Jörg-Uwe Hahn, bis Januar Europaminister des Landes Hessen, zu dieser Diskussionsveranstaltung alle Bürger ein. Gast wird der langjährige Abgeordnete in Brüssel und Straßburg Dr. Wolf Klinz aus Kronberg sein. Klinz ist nicht nur Spitzenkandidat der hessischen Liberalen, sondern auch auf der Bundesliste der FDP auf dem aussichtsreichen Platz 5 nominiert. „Wolf Klinz wird mit seinen Eingangsworten sicherlich die richtige Grundlage für eine gute Diskussion über Subsidiarität, Euro und Ukraine legen“, hofft Hahn. Wolf Klinz ist in die Politik als Seiteneinsteiger gekommen, er war in zahlreichen Unternehmen in der Geschäftsführung tätig und IHK-Präsident der Kammer Frankfurt. (sam)