Veröffentlicht am

Drei Verletzte

Beim Abbiegen nicht aufgepasst

Drei Menschen haben sich bei dem Unfall bei Gronau schwer verletzt. Foto: Polizei
Drei Menschen haben sich bei dem Unfall bei Gronau schwer verletzt. Foto: Polizei

Bad Vilbel. Am Dienstagmittag (18. Juli) haben sich bei einem Unfall bei Gronau drei Menschen schwer verletzt, als zwei Autos im Kreuzungsbereich der L 3008 und der K 247 zusammenstießen.

Gegen 11.45 Uhr wollte ein 71-jähriger Bad Vilbeler von der Landstraße aus Bad Vilbel kommend nach links auf die Kreisstraße nach Gronau einbiegen. Dabei übersah er vermutlich das Fahrzeug eines entgegenkommenden 69-Jährigen aus Schöneck, der auf der Landstraße in Richtung Bad Vilbel unterwegs war. Die Fahrzeuge stießen zusammen: Beide Fahrer und eine 66-jährige Mitfahrerin verletzten sich dabei schwer. Rettungswagen brachten sie ins Krankenhaus.

Die Autos wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 10 000 Euro. (zlp)