Veröffentlicht am

Dritter KSV-Sieg in Folge

Karben. Dem abstiegsbedrohten KSV Klein-Karben ist in der Fußball-Verbandsliga Süd eine faustdicke Überraschung gelungen. Das Team von Trainer Thomas Biehrer sicherte sich am Freitagabend mit dem 1:0 (0:0) gegen den Tabellenvierten Sportfreunde Seligenstadt drei Punkte. Nach dem 1:0-Erfolg beim Derby in Bad Vilbel und dem überzeugenden 4:0 gegen Mitabstiegskonkurrent Eintracht Oberursel war es nun der dritte Sieg der Wetterauer in Folge.

„Am Ende kam schon auch Glück dazu“, räumte Biehrer nach der hart umkämpften Partie ein. In der ersten Halbzeit hielt Schlussmann Masar Qosa sein Team im Spiel, indem er zweimal glänzend parierte. Das Siegtor erzielte Kahsai Ghebrezghi nach einem „Traumpass“ (Biehrer) von Florian Decise in der 61. Minute. (rst)