Veröffentlicht am

E-Jugend des KSV sichert sich Kreismeisterschaft

Karben. Im entscheidenden Spiel um die Kreismeisterschaft der E-Jugend-Fußballer traf das auf Platz Zwei rangierende Team des KSV Klein-Karben auf den punktgleichen Tabellenführer aus Bad Nauheim. Unter den Augen zahlreicher Zuschauer konnten die Bad Nauheimer im heimischen Waldstadion nach zehn Minuten die 1:0-Führung erzielen. Im Laufe der 1. Halbzeit erspielten sich die Gastgeber noch weitere Chancen, die aber von Karbens Keeper Lukas Klein entschärft wurden. In der zweiten Hälfte übernahmen dann die Karbener Jungs das Kommando und erzielten durch ein Tor von Nicolai Roedel den verdienten Ausgleich. Das 2:1 durch Anilcan Akcos war die Vorentscheidung im Spiel, das schließlich durch zwei Tore von Moritz Feiler für den KSV erfolgreich endete. (hir)

KSV-Team: Alexander Vaupel, Moritz Feiler, Marcel Riesner, Jan Mixa, Nicolai Roedel, Oguzhan Özcan, Tim Lehmann, Burak Akcos, Phillip Lindner, Lukas Klein, Anilcan Akcos und Louis Kalbhenn.