Veröffentlicht am

Eine Halbzeit ohne Gegentor – Handball-Damen des TV überzeugen gegen Usingen

Bad Vilbel. Die Handballerinnen des TV Bad Vilbel kamen beim 15:10 gegen den Usinger TSG dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu ihrem ersten Erfolg in der laufenden Saison. Der Grundstein zum Sieg wurde in der ersten Halbzeit gelegt, in der die Mannschaft aus einer sicheren Abwehr und mit schönem Angriffsspiel die Fans erfreute. Auch wenn die Usinger in der zweiten Halbzeit einige Tore mehr erzielen konnten, war der Sieg nie in Gefahr. Hervorzuheben sind Annabelle Vossberg, die mit sieben Treffern erfolgreichste Torschützin war und Christine Ackermann im Tor, die in der 1. Halbzeit kein Feldtor zuließ.

Die männliche A-Jugend des TV gewann gegen Riederwald mit 24:20, während die B-Jugend gegen Bergen-Enkheim mit 14:20 verlor. (hah)