Veröffentlicht am

Eine Stadt dreht durch – Andreas Heinzel liest in der Buchhandlung LeseZeit

Bad Vilbel. In seinem Buch »Eine Stadt dreht durch« knöpft sich der Autor Andreas Heinzel das bunte Treiben in der Mainmetropole Frankfurt vor. Bei einer Lesung am Dienstag, 26. Oktober, 20 Uhr, wird er diesen Band mit satirischen Kurzgeschichten im Brunnencenter Dortelweil in der Buchhandlung »LeseZeit« vorstellen.
Die Bandbreite der Kurzgeschichten reicht von abstrusen, grotesken Berichten voller Wahnwitz bis zu lustigen Alltagsbegebenheiten, die jeder von uns so oder so ähnlich schon erlebt hat. Hätten Sie denn gedacht, dass die Eintracht Teil einer riesigen Verschwörungstheorie ist, ein Autokauf die innerfamiliäre Demokratie gefährdet und man auch ohne Lottogewinn Lottomillionär sein kann?
Eintrittskarten zur Lesung in Dortelweil kosten 9 Euro; im Vorverkauf sind sie in der Buchhandlung »LeseZeit«, Telefon (06101) 9875868, erhältlich. Für die Veranstaltung gilt die 3 G-Regelung. (zlp)