Veröffentlicht am

Frühlingsfit in 30 Tagen – Online-Angebote des SSV Heilsberg

Bad Vilbel. Der SSV Heilsberg hat sein Online-Angebot erweitert. Die Mitglieder können nun von zuhause an folgenden Kursen via ZOOM teilnehmen: Fatburner (dienstags 19 bis 20 Uhr), Yoga (dienstags 20.15 Uhr bis 21.15 Uhr), Kick Box Aerobic (mittwochs 19 bis 20.30 Uhr), Crosstraining (donnerstags 19 bis 20 Uhr).
Die  jeweiligen Zugangslinks und Teilnahmemodalitäten können per Mail-Anfrage an verwaltung@ssvheilsberg.de angefordert werden.
Der SSV startet zudem eine Online-Aktion mit dem Thema »Frühlingsfit in 30 Tagen«. Weitere Infos hierzu sind auf der Homepage www.ssvheilsberg.de zu finden und auch als Aushang in den Schaukästen des Vereins, die endlich wieder repariert und aktuell befüllt wurden, wie Pressesprecherin Franziska Divyajyoti Leetz-Löber in einer Pressenotiz mitteilte. (zlp)