Veröffentlicht am

FV verliert

Ginsheim. Mit dem 1:2 beim VfB Ginsheim kassierte der FV Bad Vilbel die erste Niederlage in der Fußball-Verbandsliga. Dabei ging der FV nach starke Vorarbeit von Jonathan Tesfaldet durch Marius Troll mit 1:0 (11.) in Führung. In der 39. Minute fiel der Ausgleich durch Foulelfmeter. Den zweiten Abschnitt bestimmten die Gastgeber. Kwiaton hatte die erste gute Chance zum Führungstreffer, scheiterte aber an Torwart Cue (50.). In der 63. Minute staubte Mohamed Jemi zum 2:1 ab. Später zeigte Robert Cue bei einem Volleyschuss von Nihad Nedzibovic noch einmal seine Klasse (81.). „Man kann ja verlieren, aber nicht so. Es haben ganze drei Mann den Willen gezeigt, etwas dagegen zu tun“, schimpfte FV-Trainer Amir Mustafic, der außer mit seinem Torwart nur mitAli Can und Nuh Uslu zufrieden war. (rst)