Veröffentlicht am

FV zieht in Finalrunde ein – Quellenstädter mit vier Siegen in der Vorrunde

Bad Vilbel. Von den fünf Quellenstädter Fußballvereinen hat lediglich der FV Bad Vilbel den Einzug in die Endrunde der Friedberger Hallen-Kreismeisterschaft (Sparkassen-Masters) geschafft. Als ungeschlagener Sieger der Gruppe 7 hat sich der FV für die Finalrunde am 26. und 27. Januar qualifiziert. Dort wurden den Vilbelern als Gruppengegner Ober-Mörlen, Echzell und der TSV Bad Nauheim zugelost.

Qualifiziert für dies Endrunde war Titelverteidiger Nieder-Weisel sowie die Ersten der insgesamt 9 Vorrundengruppen und zusätzlich die fünf besten der Zweitplatzierten. Hier hat der SC Dortlweil das Weiterkommen in der Gruppe 8 als Zweitplatzierter hinter dem VfB Ilbenstadt um lediglich ein Tor verfehlt. Mit dem TuS Rockenberg war der SCD nicht nur punktgleich sondern hatte mit 14:6 auch die gleiche Tordifferenz. So entschieden die mehr erzielten Treffer der Rocktnberger, die mit 17:9 Toren in Gruppe 1 Zweiter wurden. (hah)