Veröffentlicht am

Gang durch Massenheim

Treffen mit dem CDU-Kandidaten Sebastian Wysocki

Bad Vilbel. Am kommenden Samstag (30. Oktober) können sich Interessierte mit dem CDU-Bürgermeisterkandidaten Sebastian Wysocki zu einem lockeren Spaziergang durch Massenheim treffen. Start ist um 9.30 Uhr vor der katholischen Kirche. Der CDU-Bürgermeisterkandidat beantwortet Fragen und möchte über aktuelle und künftige Projekte in Massenheim ins Gespräch kommen.

»Ich möchte aus erster Hand erfahren, was die Menschen in Massenheim bewegt. Und natürlich beantworte ich auch gerne Fragen zu meiner Person, meiner Kandidatur und meinem Plan für Bad Vilbel«, so Sebastian Wysocki. Auch der Bad Vilbeler CDU-Vorsitzende und Landtagsabgeordnete Tobias Utter wird an dem Spaziergang teilnehmen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Der Rundgang führt von der katholischen Kirche in Richtung Dorfplatz zur Baustelle in der Straße »Weißer Stein«, zum Standort der möglichen Grundschule und zum Sportplatz. (zlp)