Veröffentlicht am

Gesang à la Carte

Michaela Fabro singt beim Dankesabend Stücke verschiedener Genres. Ingo Riether begleitet sie dabei am Flügel. Foto: Hans Peter Dieterich
Michaela Fabro singt beim Dankesabend Stücke verschiedener Genres. Ingo Riether begleitet sie dabei am Flügel. Foto: Hans Peter Dieterich

Dankesabend für Ehrenamtliche in der Dortelweiler Arche

Bad Vilbel. Vor Kurzem war es wieder so weit: Der Dankesabend für die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter der evangelischen Kirchengemeinde Dortelweil fand in den Räumen des Gemeindehauses »Arche« statt. Nach einer Dankesrede von Pfarrer Johannes Misterek an alle ehrenamtlichen Mitarbeitenden für ihren treuen und unermüdlichen Einsatz und einer geistlichen Einstimmung durch ein Gebet, wurde zunächst für das leibliche Wohl gesorgt.

Auf dem Unterhaltungsprogramm stand – außer der versierten Vorführung von Kartenzaubertricks durch den talentierten ehemaligen Konfirmanden Nico Wolfert – auch eine musikalische Darbietung. »Gesang à la carte« – Dies ist das Logo der klassisch ausgebildeteten Sängerin und Gesangspädagogin Michaela Fabro, die mit ihrer farbenreichen, warmen und modulationsfähigen Sopranstimme für das begeisterte Publikum Stücke verschiedener Genres, wie Jazz, Musical und Gospel aus ihrem Repertoire zu Gehör brachte. Komponisten waren unter anderem George Gershwin, Henri Mancini und Joseph Kosma.
Begleitet wurde Fabro von Ingo Riether am Flügel, der immer wieder auch in Gottesdiensten in Dortelweil, sowie in den beiden evangelischen Bad Vilbeler Kirchen an der Orgel zu hören ist. Alles in allem – ein gelungener Abend mit dem Credo: »Dankeschön!«

Auftritte von »Gesang à la Carte« für festliche Anlässe aller Art wie Gottesdienste, Konzerte in Kirchen, Hochzeiten oder auch Jazzabende können telefonisch unter 0160/1477063 oder per E-Mail-Nachfrage an Gesang-a-la-Carte@t-online.de vereinbart werden. (zlp)