Veröffentlicht am

Hilling bleibt Chefin – Fidele Sandhasen bestätigen Vorstandsspitze und ehren Mitglieder

Bad Vilbel. 53 Mitglieder der Fidelen Sandhasen trafen sich in der Jahreshauptversammlung, um einen neuen Vorstand zu wählen und langjährige Mitglieder des 260 Mitglieder starken Vereins zu ehren. In ihrem Jahresbericht ging die 1. Vorsitzende Margot Hilling auf die Aktivitäten in dem letzten Vereinsjahr ein. Höhepunkte waren neben der Campagne, die mit der Eröffnung am 11.11. im Rathaus begann und vier Sitzungen, nebst Kindersitzung innerhalb des Kinderkostümfestes, umfasste, ferner das Waldfest am Himmelfahrtstag, außerdem den Weihnachtsmarkt und die Rathausstürmung. Hilling dankte und verteilte Lob für alle, die vor und hinter der Kulisse aktiv waren.

Der Verein besteht in der kommenden Campagne neben dem Elferrat, dem Handwerkerelferrat und den Vortragenden aus acht Gruppen und zwei Solotänzerinnen. Der Vorstand setzt sich aus nachstehenden Vorstandsmitgliedern zusammen: 1. Vorsitzende Margot Hilling, 2. Vorsitzender Peter Straub, 1. Schriftführerin Heike Merk, 2. Schriftführerin Marina Gattinger-Taucher, 1. Kassiererin Anett Gersten, 2. Kassiererin Brigitte Pulver, Präsident Wolfgang Merk, Präsidentin Margot Hilling, 1. Beisitzerin Elke Pulver, 2. Beisitzer Harald Möcker und Pressesprecher Horst H. Hilling. Der Beirat und die von den Gruppen gewählten Sprecher wurden von der Versammlung bestätigt.

Dass die Sandhasen treue Mitglieder haben, zeigte die Ehrung für lange Mitgliedschaft. So wurden ausgezeichnet für 50 Jahre: Günther Mergler und Erich Glück, für 25 Jahre Natascha Dieckert und für 10 Jahre Dieter Krieg. (sam)