Veröffentlicht am

In Unterzahl verloren – SSV Heilsberg hat mit 0:2 das Nachsehen

Bad Vilbel. Mit 0:2 musste der SSV Heilsberg in der Fußball-Bezirksklasse sich der SG Melbach geschlagen geben. Bis zur 75. Minute verlief das Spiel ausgeglichen und es gab Chancen auf beiden Seiten. Welf Melchert (10.) scheiterte ebenso wie Thorsten Grasmann (19.) und in der zweiten Hälfte Sascha Josepowitz gleich dreimal innerhalb von vier Minuten (50., 52., 54.) auf Heilsberger Seite. Die Melbacher Chancen hatten Christian Hagen (42.), der am glänzend reagierenden Sven Nietzel scheiterte, sowie Daniel Hart (51.), Lars Kunkel (59.) und Uwe Schneiderwind (63.). Erst nach einer gelb-roten Karte für SSV-Spieler Thorsten Grasmann in 75. Minute konnten die Melbacher das Spiel doch noch zu ihren Gunsten entscheiden. In Überzahl gelang zunächst Christian Dorn aus 12 Metern der 1:0-Führungstreffer und dann sorgte Lars Kunkel mit dem 2:0 für die endgültige Entscheidung.

Die Reserve des SSV besiegte die SG Melbach nach Toren von Alexander Sinuelli, Ömer Yildirim, Sascha Schmalbach und Sascha Hensel mit 4:0. (hah)