Veröffentlicht am

JUGENDFUSSBALL

FC Massenheim

Bad Vilbel. Sein traditionelles Turnier der Fußballjugend richtet der FC Hessen Massenheim am 8. und 9. Juni auf dem Sportplatz An der Au aus. Erwartet werden 64 Jugendmannschaften in den Altersklassen B- bis G-Junioren (Jahrgänge 1996 bis 2006). Am Samstag ab 9 Uhr spielen F- und E-Junioren, Sonntag ab 9 Uhr G- und D-Junioren, nachmittags treten die B-Junioren, also die älteste Altersklasse, an. Die genauen Spielpläne sind auf Internetseite www.fch-massenheim.de zu finden. Bei der E- und der F-Jugend ist jeweils noch ein Startplatz frei, für die sich Mannschaften noch spontan anmelden können. (hir)

FV Bad Vilbel

Bad Vilbel. Der Fußballverein FV Bad Vilbel sucht im Jahrgang 2000 noch Verstärkungen für die neue Saison. Interessenten können Termine für ein Probetraining beim Trainer Stefan Schiebler erfragen. Kontakt: s.schiebler@fv-bad-vilbel.de. (zlp)

FC Rendel

Karben. Der FC Rendel lädt zum Kicker-Kids-Turnier der G – D Junioren für Samstag und Sonntag auf den Sportplatz nach Rendel ein. Gespielt wird am 8. Juni und am 9. Juni von 9 bis 18 Uhr. Anmeldungen werden gerne per E-Mail an kickerkids@gmx.de entgegengenommen. (zlp)