Veröffentlicht am

Kaum noch Aufstiegschancen

Bad Vilbel. Im bisher schlechtesten Spiel der Saison unterlag die zweite Handball-Mannschaft des TV Bad Vilbel auswärts der SV Seulberg II mit 16:19. Der Angriff agierte zu harmlos, die wenigen sich bietenden Chancen wurden nicht genutzt, dazu gesellten sich auch noch technische Fehler. Die 16:19-Niederlage schmerzt umso mehr, da man nicht mehr aus eigener Kraft Meister der Bezirksliga werden kann und auf einen Ausrutscher von Nieder-Eschbach hoffen muss.

Die männliche B-Jugend des TV hatte mit 20:38 bei der SG Anspach das Nachsehen. Wie schon so oft in der laufenden Runde musste die Mannschaft ohne Auswechselspieler antreten. Die männliche A-Jugend gewann bei der TSG Nordwest mit 32:16, die weibliche D-Jugend siegte mit 17:0 gegen Oberursel II und die E-Jugend verlor gegen Sportfreunde 06 mit 8:11. (hah)