Veröffentlicht am

Klare Sache für den FC Hessen

Bad Vilbel. Als freundliche Gastgeber präsentierten sich die Fußballer des FC Hessen Massenheim und schickten die SKV Beienheim II lediglich mit 7:2 nach Hause. Zwar beherrschte der FCH die Partie von Anfang an, doch spätestens nach dem Platzverweis für einen Gästespieler (61.) hatten sie richtig leichtes Spiel. Und dass am Ende nur sieben Tore auf der Habenseite standen, ist einer gewissen Leichtfertigkeit und mitunter Unerfahrenheit wie in ähnlich einseitigen Heimspielen in dieser Saison zuzuschreiben, meint Gerd André. Wenn der jungen Truppe von Hans Schmutzler auch längst noch nicht alles gelingt, zeigt sie ihren Anhängern doch wieder einigen Fußballspaß und ist auf einem guten Weg. Erneut ein Debüt auf Massenheimer Seite: an seinem 18. Geburtstag lief Afshin Khorammanesh zum ersten Mal für die Erste der Hessen auf.

Die Tore erzielten Patrick Braun (2), Timo Hofmann, Holger Bloos, Ivica Parlov, Alexander André und Marcel Watzka. (hah)