Veröffentlicht am

Kleine Kloppenheimer Kicker ganz groß

Karben. Da wächst offenbar ein starker Jahrgang heran! Die Fußball-G-Jugend des FSV Kloppenheim hat im Sommer bei einem Turnier des FC Rendel Platz 2 belegt. Seitdem wurden sechs Runden- und zwei Freundschaftsspiele gewonnen. Acht verschiedene Torschützen umfasst das Team, die bereits mehr als 50 Tore erzielt haben. Ende Oktober wurde dann noch ein Hallenturnier in Ober-Rosbach mit dem Turniersieg abgeschlossen.

Klar, dass die Trainer Wolfgang Schmutzer und Gerold Presl angesichts der Erfolge ihrer Jungs hoffen, dass Spaß und hohe Motivation möglichst lange anhalten. Auch die Eltern der Kinder sind begeistert und unterstützen die Kids nach Kräften, ob am Trainingstag oder beim eigenen Turnier. Der Start in die Hallenrunde ist mit einem Sieg bereits erfolgreich verlaufen . . . (zlp)