Veröffentlicht am

KSV hadert mit sich selbst

SSV Lindheim – KSV Klein-Karben 1:1 (0:1). – Klein-Karbens Trainer Zeynel Güngörmez war nach der bis zuletzt spannenden Partie hin- und hergerissen: „Ich bin zufrieden, ja, auf jeden Fall, aber es gab da diese eine Szene, in der wir das 2:0 hätten machen können. Und wenn das fällt, gewinnen wir das Spiel auch.“ Silvan Gök war es, der sieben Minuten nach Wiederbeginn alleine aufs Lindheimer Tor zulief, den Ball aber nicht im Netz unterbrachte. Kurz darauf „klingelte“ es stattdessen im Kasten der Gäste – Sven Ehser traf zum 1:1 für Lindheim (51.).

Die Führung für Klein-Karben hatte Adrian Bitiq erzielt, indem er den Ball erst über einen Verteidiger gelupft und dann im Eck versenkt hatte (34.). Weil Lindheim am Ende auch noch Chancen zum Siegtreffer hatte, konnte Güngörmez insgesamt aber „mit dem Ergebnis leben“. (rst)