Veröffentlicht am

KSV kann Darmstadt nicht stoppen

Karben. Die beste Leistung der vergangenen Wochen reichte dem KSV Klein-Karben nicht zur Überraschung gegen den Tabellenführer der Fußball-Oberliga Hessen. Der SV Darmstadt 98 behielt vor 500 Zuschauern auf dem Günther-Reutzel-Sportfeld knapp, aber verdient mit 2:1 (1:0) die Oberhand.

Dabei hätte Klein-Karben durchaus in Führung gehen können. In der 26. Minute verpasste Torjäger Maximilian Büge seinen neunten Saisontreffer, als er aus drei Metern nur die Unterkante der Latte traf. 14 Minuten später wurde Büge von Darmstadts Torwart Bastian Becker gelegt, der Pfiff blieb jedoch aus – und El Jazoulis Schuss klärte Bodnar auf der Linie. Mehr Glück hatte Hübner auf der Gegenseite, dessen 16-Meter-Schuss vom Pfosten ins Tor prallte.

Auch die zweite Halbzeit verlief offen, ehe Michael Anicic zum 2:0 (70.) traf. Aljusevics Anschlusstreffer in der 90. Minute kam zu spät. (rst)