Veröffentlicht am

KSV verschenkt Punkte

Karben. Nach einem Sieg und einem Remis kassierte Hessenligist KSV Klein-Karben bei Rot-Weiss Frankfurt eine knappe Niederlage. „Das war ein überraschendes Ende“, sagte Klein-Karbens Trainer Atze Rompel mit leicht säuerlicher Miene. Schließlich hatte es lange Zeit danach ausgesehen, als könne sich sein Team mit dem zweiten Saisonsieg vorerst die Vormachtstellung im Raum Frankfurt sichern. Am Ende aber wurden die Gäste am Brentanobad eiskalt erwischt. Die „Roten“, die mitunter sehr hübsch kombinierten, zunächst aber im Angriff harmlos blieben, erzielten in den letzten acht Minuten noch zwei Tore.

Rompels Kommentar: „Wir haben es erst versäumt das 2:0 zu machen und nachher nicht die Ruhe dafür gehabt, das Ding mit 1:0 über die Bühne zu bringen.“ (rst)