Veröffentlicht am

Kultur braucht uns jetzt – Weitere Sponsoren für die »Summer Emotions 2021« gesucht

Daniel Schneider, Organisator und Veranstalter der »Summer Emotins«, mit Hauptsponsor Joachim Pfeil (rechts) bei der symbolischen Scheckübergabe. Foto: Privat
Daniel Schneider, Organisator und Veranstalter der »Summer Emotins«, mit Hauptsponsor Joachim Pfeil (rechts) bei der symbolischen Scheckübergabe. Foto: Privat

Bad Vilbel. Das erfolgreiche Veranstaltungskonzept »Summer Emotions« auf dem Dortelweiler Platz kann auch in diesem Jahr stattfinden. Durch die Gründung des gemeinnützigen Vereins »KULT-Net.« hat der Initiator und Veranstalter Daniel Schneider eine neue Basis für diese und weitere kulturelle Aktivitäten geschaffen. Joachim Pfeil, Inhaber der Bad Vilbeler Firma Xway-Invest-Consult GmbH, war vom Konzept der Veranstaltungsreihe sofort überzeugt und stellt nun als Hauptsponsor den Hauptanteil der notwendigen finanziellen Mittel zur Verfügung.

»Jeder kann einen Beitrag leisten – die Kultur braucht uns jetzt.« sagt Joachim Pfeil und richtete für die Unterstützung der auftretenden Künstler NOCH ZUSÄTZLICH ein separates Spendenkonto ein. Als Hauptsponsor will er zusätzlich jeden auf diesem Weg gespendeten Euro aus eigener Tasche verdoppeln (bis zu einem selbstgewählten Höchstbetrag).
Wer die Künstler unterstützen möchte, kann einen Betrag entweder auf das separate Spendenkonto der Xway-Invest-Consult GmbH bei der Frankfurter Sparkasse, IBAN DE35 5005 0201 1247 4342 55, überweisen oder per PayPal an kultur@xway-invest.com. Dabei sollte im Betrefftext vermerkt werden, ob eine namentlich Erwähnung in der öffentlichen Liste der Spenderinnen und Spender erfolgen kann. Die Höhe der jeweiligen Einzelspenden wird nicht veröffentlicht. (zlp)