Veröffentlicht am

„Mission Impossible“ – „Kirche anders“ ohne James Bond und ohne Ethan Hunt

Bad Vilbel. Ein unmöglicher Auftrag, eine Mission die unerfüllbar ist, steht im Mittelpunkt des nächsten „Kirche anders“-Gottesdienstes am Sonntag, 2. März, 17 Uhr in der evangelischen Christuskirche.

Mit dieser „Mission Impossible“ wird aber nicht etwa ein Geheimagent wie Ethan Hunt oder James Bond beauftragt, sondern jede Christin und jeder Christ haben eine solche Anweisung erhalten. Einen Auftrag, der direkt vom Chef persönlich kommt. Auf den ersten Blick scheint es unmöglich, diese Mission erfolgreich abzuschließen, aber bereits seit 2000 Jahren gelingt es Menschen immer wieder, das Unmögliche möglich zu machen. Wie lautet der Auftrag? Worin liegt das Geheimnis? Und welche Verbindung gibt es zur Aktion „Was dir gut tut!“, die im Herbst in der Christuskirche stattfindet?

Antworten auf diese Fragen versuchen am 2. März Prädikant Tobias Utter und das Team von Kirche anders zu finden. Für den richtigen Sound wird am Sonntag „Die anders Band“ sorgen. Kinderprogramm und Kleinkinderbetreuung garantieren, dass es für jede Altersgruppe eine unterhaltsame Zeit werden wird, wird versichert. (hah)