Veröffentlicht am

Neue Studios bei Porta – Dortelweiler Einrichtungshaus stieß mit Kunden auf den gelungenen Umbau an

Bad Vilbel. Mit einem Glas Prosecco begrüßte das Team von Porta am Samstag die Besucher im Dortelweiler Einrichtungshaus. Angestoßen wurde auf den gelungenen Umbau verschiedener Abteilungen zu themenbezogenen Wohnstudios. Nach der sechswöchigen Umbauphase fällt Besuchern die Orientierung in den 16 neuen, aktuelle Farb- und Gestaltungstrends aufgreifenden Porta-Wohnstudios noch leichter als bisher. Neu in Bad Vilbel sind Studios renommierter Hersteller wie Paschen, Rolf Benz, Völker Design oder Ruf Betten.

Bei der Eröffnung am Samstag stellte Moderator André Ebert von Main FM, dem privaten, regionalen Wirtschaftssender, die neuen Studios vor. Bei den Interviews mit den jeweiligen Firmen-Repräsentanten wurden die Stärken und Besonderheiten der Sortimente in den einzelnen Studios erläutert. Verkaufsleiter Marcus Michel demonstrierte beispielsweise die Vorzüge von TV-Sesseln aus dem Hause Hukla. Die bequemen TV-Sessel in modernem Design sind mit und ohne Massage-Rollentechnik erhältlich. Jeder Massage-Sessel verfügt über zehn verschiedene Funktionsvarianten, mit denen der tägliche Urlaub vom Alltag Realität wird.

Marc Schmidt wäre am liebsten auf der von Orthopäden entwickelten Sensipur Plus Matratze von Schlaraffia liegen geblieben. Die Kombination neuer Materialien sorgt für ein entspanntes, Druck entlastendes Liegen. Zur ergonomischen Welle in 3-Lagen-Technik gehört die Druck entlastende Sensipur-Lage, die in der Mitte liegende Klimazone aus Dryfeel mit vergrößerter Zellstruktur, die kombiniert mit Matratzen-Bültex für eine perfekte Rückstellkraft sorgt.

Beim Gang durch die 16 transparent aufgebauten Studios und in Gesprächen mit Experten konnten sich die Besucher von den Vorzügen der innovativen Produkte überzeugen. Einmal mehr bestätigte sich, dass Beratung bei Porta großgeschrieben wird. Versüßt wurde den Kunden die Neueröffnung nach Umbau bei Porta mit attraktiven Rabatten.

Kinder kamen bei den beliebten Spiel und Malaktionen im Porta-Kinderparadies auf ihre Kosten. Attraktive Gewinne winkten den Teilnehmern am Glücksrad und bei der großen Verlosung. Bei dieser war Fortuna drei Kunden hold. Über den ersten Preis, ein Wasserbett, darf sich Petra Schäfer aus Schöneck freuen. Eine Badkombination gewann Martin Sauerwald aus Schmitten. In einem neuen Chefsessel Platz nehmen kann Cornelia Paschke aus Oberursel.