Veröffentlicht am

Neurodermitis, Allergien, Asthma und Heuschnupfen auf der Spur

Bad Vilbel. Die Kirlianfotografie wird seit über 15 Jahren in der Praxis für Gesundheitsmanagement und Persönlichkeitsentwicklung von Claudia Hornof praktiziert. Über all die Jahre hinweg konnten immer wiederkehrende Phänomene auf bestimmte Krankheiten und Ursachen schließen und so wurde die Kirlianfotografie zu einem diagnostischen Instrument, das heute aus der Praxis von Claudia Hornof, nicht mehr wegzudenken ist. Die gelernte Apothekenhelferin, Heilpraktikerin und Coach für viele gesundheitsfördernde Seminare, hat über all die Jahre viele wichtige diagnostische Hinweise, die die Grundursache bestimmter Krankheiten sind, entdecken können, erarbeitet und arbeitet somit von grundauf ganzheitlich ohne an Symptomen sich zu verweilen.

Die Kirlianfotografie ist das derzeit einzige reproduzierbare ganzheitlich diagnostische Verfahren auf dieser Basis. Es ist sehr aufwendig zu erlernen und braucht sehr viel Erfahrung und vergleichende diagnostische Kenntnisse um mit dieser wunderbaren Methode umgehen zu können. Mit der Kirlianfotografie werden die Biophotonenabstrahlungen der Finger und Zehenkuppen, der sog. Anfangs- und Endpunkte aus der chinesischen Medizin, die Meridianen, in einem Hochspannungsfeld fotografisch dargestellt. Die sichtbaren Strahlenphänomene erlauben exakte Rückschlüsse auf den gesamtenergetischen Status eines Menschen. Die Kirlianfotografie deckt verborgene Ursachen für Erkrankungen auf und führt somit weg von der symptomatischen Behandlung und geht über in die ursächliche Therapie, die mit einem persönlich entwickelten Behandlungskonzept angegangen werden.

Wer es ausprobieren möchte, kann sich telefonisch gerne einen Termin geben lassen.

Praxis für Gesundheitsmanagement und Persönlichkeitsentwicklung Claudia Hornof 61118 Bad Vilbel, Am Stock 18 Telefonnummer (06101) 8 02 70 38Internet:: www.claudia-hornof.de oder www.kirlianfotografie-online.de