Veröffentlicht am

Nur Remis in Alsbach – Mohamed Maach kehrt zum FV Bad Vilbel zurück

Bad Vilbel. Der FV Bad Vilbel kann offenbar nicht mehr gewinnen. Beim FC Alsbach mühte sich das Team von Trainer Andreas Pfaff zu einem 1:1 (0:0) und verteidigte gerade noch den siebten Tabellenplatz der Verbandsliga Süd.

Nur noch „Schönwetterfußball“ bekamen die wenigen Zuschauer vor allem von den Gästen geboten. „Es kann sein, dass wir mit dem Ergebnis gut bedient waren“, sagte der Sportliche Leiter Marcus Dippel mit einem ironischen Unterton. Besonders im ersten Abschnitt hatte Alsbach genug Möglichkeiten, um in Führung zu gehen. Das Führungstor gelang dann aber – aus stark abseitsverdächtiger Position – Fatih Uslu nach Zuspiel seines Bruders Nuh (64.) für Bad Vilbel. Den Ausgleich kassierte der FV dann neun Minuten später.

Die Brüder Ulsu sind übrigens die einzigen von den Spielern, die Bad Vilbel halten möchte, die noch nicht für die kommende Runde zugesagt haben. Vermelden konnte Dippel die Rückkehr von Mohamed Maach aus Urberach. (rst)