Veröffentlicht am

Nur Remis in Jügesheim – FV-Trainer enttäuscht über Leistung seiner Spieler

Bad Vilbel. Der FV Bad Vilbel hat die Chance verpasst, im Aufstiegsrennen der Landesliga Süd von den Unentschieden seiner direkten Konkurrenten zu profitieren. Bei der TGM SV Jügesheim reichte es für das Team von Trainer Zeynel Güngörmez nur zu einem 1:1 (0:0). Das Hinspiel hatte der Oberliga-Absteiger noch mit 7:0 gegen die Rodgauer gewonnen. „Auch diesmal wurde es uns eigentlich leicht gemacht, aber es scheint noch immer nicht jeder zu wissen, worum es geht“, schimpfte der Bad Vilbeler Coach.

Ob das Testspiel gegen die Profis von Eintracht Frankfurt am Donnerstag schuld war? „Manche hatten vielleicht noch schwere Beine, für einige war aber das 7:0 aus dem Hinspiel das größere Problem“, vermutete Güngörmez. Wie auch immer, nicht jeder seiner Spieler hätte diesmal „seine Leistung abgerufen“. Bad Vilbel hätte trotzdem durch Ufuk Cicek und Rani Buderi längst führen müssen, konnte nach dem 1:0 für Jügesheim durch Giovanni Corso (74.) dann aber froh sein, überhaupt noch einen Punkt geholt zu haben. Ilker Kula traf fünf Minuten vor dem Ende zum 1:1. „Ich bin enttäuscht“, stellte Güngörmez klar. (rst)