Veröffentlicht am

Osterüberraschungen und Gewinnspiel bei porta

Bad Vilbel. Porta Möbel in Bad Vilbel hat in dieser Woche für alle Besucher besondere Überraschungen. „Ab Mittwoch werden jeden Tag 10 schöne Ostersträuße verlost. Unsere Kunden müssen nur die richtige Anzahl der Osterhasen eintragen, die in unserem Schaufenster stehen und die richtige Lösung in die Los-Box werfen. Für unsere kleinen Besucher haben wir Oster-Überraschungen vorbereitet, die am Samstag vom porta-Osterhasen verteilt werden“, so porta Geschäftsleiter Alfred Schum.

Geburtstagskaffee

„Ich selbst bin auch ein echter Osterhase, denn ich wurde vom Osterhasen am Ostersamstag meiner Mutter ins Nest gelegt“, scherzt Alfred Schum. In diesem Jahr feiert er am Gründonnerstag seinen Geburtstag und lädt die porta Kunden zu einem kostenlosen Kaffee und Kuchen ab 14 Uhr ins porta Restaurant Toscana ein. Bedingung ist die Vorlage dieses Originalzeitungsberichtes.

Am Samstag (30. März) hoppelt dann ab 12 Uhr die porta-Auszubildende Sina Meents durch das Dortelweiler Möbelhaus und verteilt Süßigkeiten an Mädchen und Jungen. (zlp)