Veröffentlicht am

Petterweil lässt Federn

Bad Vilbel/Karben. In der Fußball-Kreisoberliga hatte der Tabellendritte aus Petterweil bei der Verbandsliga-Reserve des FV Bad Vilbel das Nachsehen.

FV Bad Vilbel II – VfB Petterweil 1:0 (1:0): Marcel Temme hatte bereits in der 8. Minute ein Zuspiel von Darius Johnson zum goldenen 1:0 genutzt, nachdem kurz zuvor ein Petterweiler Führungstreffer in der Luft lag (5.). „Wir hätten eigentlich deutlicher siegen müssen, doch Uslu, der gleich zwei mal alleine auf das VfB-Tor zusteuerte, und auch Johnson sowie Celik vergaben eine frühere Entscheidung“, meinte FV-Spielertrainer Kenan Kovacevic, der nach der Pause „keine Petterweiler Torchance“ gesehen hatte.

KSV Klein-Karben II – VfR Ilbenstadt 4:0 (1:0): Zufrieden war KSV-Trainer Alexander Jörg trotz des klaren Sieges nicht: „Wir hätten leicht auch doppelt so hoch siegen müssen, ließen aber gegen den VfR, der nur bei Standardsituationen gefährlich wurde, viele Chancen aus.“