Veröffentlicht am

SayedTelecenter eröffnet Filiale in Bad Vilbel – ANZEIGE

Bad Vilbel. Eine neue Filiale von The Phone House hat am Samstag in der Innenstadt seine Türen geöffnet. Das Ereignis wurde beinahe zum Paukenschlag, denn zahlreiche Kunden strömten herbei, um sich eines der vielen Eröffnungsangebote zu sichern. Immer freundlich begegneten die Mitarbeiter um Shopleiter Jürgen Koban dem Ansturm und ließen sich Zeit, um kompetent alle Fragen der Kunden zu beantworten.

Über den gelungenen Start freut sich Geschäftsführer Abdul Sayed. Mit Bad Vilbel hat er seine sechste Filiale eröffnet. Weil viele Stammkunden in der Zentrale in Friedberg aus Bad Vilbel kamen, habe er sich entschlossen, in der Quellenstadt als Serviceleistung und wegen Kundennähe eine weitere Filiale aufzumachen. Durch das brandneue und mehrfach ausgezeichnete Shop-Konzept von „The Phone House“ finden die Kunden schnell und bequem das gesuchte Produkt in den Themenwelten, wie Mobilfunk, Festnetz & DSL, Navigation, Entertainment und Zubehör.

„The Phone House“ gehört deutschlandweit zu den Shops mit dem innovativsten Konzept und wurde als „Store of the Year 2007“ vom Hauptverband des deutschen Einzelhandels ausgezeichnet. Als Vollsortimenter und Komplettanbieter vereint The Phone House alle starken Marken der Telekommunikationsbranche unter einem Dach. Zu den vielen Geräten aller namhaften Hersteller bietet die Filiale im Mobilfunkbereich Tarife der bekannten Telekommunikationsmarken wie T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2 sowie im Festnetz und DSL-Bereich die Deutsche Telekom, Arcor und 1&1 an. „Der Kunde sagt uns, was er sich vorstellt, und wir machen ihm nach einer Bedarfsanalyse das passende Angebot“, erklärt Sayed. „Der Kunde kann direkt vergleichen und hat in uns einen unabhängigen verlässlichen Partner“, erklärt Sayed.

Denn dass die Kommunikations- und Informationstechnologie sich rasant verändert und weiterentwickelt, hat Abdul Sayed früh erkannt. Seit über zehn Jahren ist er in dem Geschäft tätig und betreibt mit seinem Unternehmen SayedTelecenter führend im Rhein-Main-Gebiet seine Filialen und einen bundesweiten Großhandel. 1997 startete das Familienunternehmen in der Telekommunikationsbranche, wuchs mit den Produkten und den Ansprüchen der Kunden, und setzt mit 28 Mitarbeitern in sechs Filialen Akzente in der Rhein-Main-Region. (cwi)

The Phone House in der Frankfurter Straße 69-71, Telefon (06101) 3498302.