Veröffentlicht am

SCD besiegt auch Enkheim

Bad Vilbel. Vier Spiele, vier Siege lautet die beeindruckende Bilanz von Aufsteiger SC Dortelweil: Nach dem 3:0 gegen Germania Enkheim führt das Team von Trainer Markus Beierle mit zwölf Punkten weiterhin die Tabelle in der Fußball-Gruppenliga Frankfurt West an. Drei Punkte dahinter rangiert der FC Kalbach.

SC Dortelweil – Germania Enkheim 3:0 (2:0). – Die Gäste begannen gut, doch nachdem Keeper Brunnacker Dobios nur durch ein Foul vom Ball hatte trennen können, verwandelte Zegai den fälligen Strafstoß zur Dortelweiler Führung (15.). In der Folge verpassten es Bittner (17.) und Dobios (21.) nachzulegen, aber auch der Enkheimer Segesser vergab (28.). Zwei Minuten später erhöhte Göktas. In der Folge parierte Brunnacker einen erneut von Zegai getretenen Foulelfmeter (35.). Bittner sorgte für die Entscheidung (65.). Der Enkheimer Winkler sah die Gelb-Rote Karte (86.). (ehr)