Veröffentlicht am

„Swing Company“ zu Gast der Feuerwehr Dortelweil

Bad Vilbel. Zum zweiten Mal haben Musikliebhaber am Donnerstag, 29. Mai, am Feuerwehrgerätehaus in Dortelweil in einem Konzert der Extraklasse Gelegenheit, sich dem Swing und Jazz hinzugeben, kündigt Vorsitzende des Feuerwehrvereins Horst Klingenhöfer an. Zum Vatertagsfest wurde wieder die Big Band „Swing Company“ verpflichtet. Diese Big Band hat sich spezialisiert auf die Swing-Musik in der Tradition der großen Big Bands. Weiter wird dieses Programm angereichert mit Titeln aus anderen Stilrichtungen, so dass hier auch Latin, Funk oder Rock zu hören sein wird. An diesem Tag werden ab mittags auch frisch zubereitete Speisen und gepflegte Getränke angeboten, die bei den schwungvollen Tönen in und um das Gerätehaus der Feuerwehr genossen werden können. Auch Kinder werden ihren Spaß haben, wenn sie mit dem Feuerwehrauto mitfahren dürfen, informiert Pressewart Marc Empter. (sam)

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung und auch zur Big Band sind unter http://www.ff-badvilbel.de/dortelweil/ oder http://www.bigband-swingcompany.de/ nachzulesen.