Veröffentlicht am

Titelgewinn für E 1-Kicker

Bad Vilbel. Nachdem die E1-Jugendfußballer des FC Hessen Massenheim im Vorjahr im Halbfinale gegen den späteren Meister ausschieden, können sie nun den ersehnten und verdienten Titel bei der Hallen-Kreismeisterschaft feiern. In einem spannenden und ausgeglichenen Finale gegen den FV Bad Vilbel fiel das entscheidende 1:0 erst kurz vor Ende der Verlängerung. Zuvor hatten sich beide Teams vor vielen Fans einen großartigen Kampf geliefert. Als alle schon das anstehende Neunmeterschießen vor Augen hatten, fiel das erlösende Tor dann doch noch in der letzten Minute: Ein Eckball der Massenheimer wurde von einem Bad Vilbeler unglücklich in das eigene Tor abgefälscht. Nach dem Gewinn der Hallen-Kreismeisterschaft steht nun am 15. März die Hallen-Bezirksmeisterschaft an.

Die Massenheimer Mannschaft mit den Spielern Marvin Döll, Alexander Gaudl, Moritz Fischer, Sebastian Schloten, Alexander Kohlstetter, Yannik und Niklas Dillenseger, Sascha Plagentz, Christopher Groebler und Emil Vanselow sowie den Trainern Thomas Plagentz und Bernd Döll freuen sich auf die neue Herausforderung. (zlp)