Veröffentlicht am

Travestie-Show mit den Trash-Girls

Trude Trash mit Tarabas van Luk beim Loveball 2016. Archivfoto: Privat
Trude Trash mit Tarabas van Luk beim Loveball 2016. Archivfoto: Privat

Bad Vilbel. Schon der Titel »Planet Tittania – oder die Magie der Regenbogenfarben« verspricht eine schrill-bunte und turbulente Show, für die das »Trash Girls Showteam Bad Vilbel« sich einen Ruf erworben hat. Zur Premiere wird für Samstag, 4. Mai, 20 Uhr, ins Kulturforum am Dortelweiler Platz eingeladen.
Hierzu holen Trude Trash, Rosa Rosetta Trash und Tante Gladice noch gute Freunde zum Mitspielen auf die Bühne – es sind dies Tarabas van Luk, Miss Vivien Myles und das Team der »Helene Double Dance Show«. Natürlich ist auch das Trashies-Ensemble wieder mit dabei.
Zum schrägen Inhalt der Show: Auf dem Planeten Tittania sorgt die gleichnamige matriarchiale Herrscherin dafür, dass Männer nichts zu sagen haben. Selbst die Musik, die das Volk hören darf, ist reglementiert. Hören darf man nur Musik von Queen und der von Tittania geliebten Whitney Houston oder Dolly Pardon.
Was Tittania aber wirklich hasst, sind die fröhlichen, bunten Schlagermelodien, wie sie von der Schlagerqueen Gladice I. auf der weit entfernten Erde geliebt werden. Um diesem »Unwesen« den Garaus zu machen, reist Tittania zur Hitparade von Dieter Thomas Spock.
Ob ihr dies gelingt, ist erstmals am 4. Mai mitzuerleben. Der Eintritt kostet 35 Euro; im Vorverkauf können Karten für 30 Euro erworben werden und zwar in Karben in der Baumschule, Ober-Erlenbacher Straße 13. Reservierung unter (0170) 3217840 und per E-Mail an trude@trash-girls.de. (zlp)